Netzanbindung für Severin So steht die Produktion niemals still

Netzanbindung für Severin
So steht die Produktion niemals still

Kaffeemaschinen, BBQ-Grills, Fonduegeräte, Joghurtbereiter: Dass diese und weitere Elektrogeräte für den Hausgebrauch störungsfrei und höchst effizient hergestellt werden, liegt nicht zuletzt an den Dienstleistungen von uns.

Die Severin-Produktionsstätte in Sundern im Sauerland ist auf eine einwandfrei funktionierende Netzanbindung angewiesen. Andernfalls stünde schnell die gesamte zentrale Produktionslogistik still. Wir sorgen für eine redundante Netzanbindung mittels Richtfunk und Glasfaser und überwachen alle Datenströme, -kanäle und -netze dauerhaft. Umgesetzt wurde zudem eine Konnektivitätskopplung nach China, einem der internationalen Severin-Standorte.

Mit verlässlichem Internet und Netzanschluss in Sundern kann eins sichergestellt werden:
Hausgeräte-Qualität „Made in Germany“!

  • Standarddatei

    connected: Krombacher

    Um den Betrieb in einer der größten Brauereien Deutschlands immer am Laufen zu halten, müssen Logistik, Timing und Datenströme exakt zusammenpassen. In den Produktionsabläufen darf nichts dem Zufall oder gar einem Ausfall überlassen werden.

  • Standarddatei

    connected: Heiligenhafen

    Wie kriegt man eine Urlaubsanlage ans Netz, die an drei Seiten von Wasser umgeben ist? Innofactory sorgte dafür, dass Internet-, Telefonie-, und Digitaldiensten immer störungsfrei zur Verfügung stehen.

Let’s connect

Contact

Innofactory GmbH
Agathastraße 63
D-57368 Lennestadt
Deutschland

Tel.: +49 (0) 27 21 - 945 94 20
Fax: +49 (0) 27 21 - 945 94 94

service@innofactory.de