Inno. Für euch.

Inno. Für euch. Für die Anforderungen von morgen - intelligent, sicher und hochverfügbar.

Unsere
Vision.

Wie würde eine Welt aussehen, in der das volle Potential der Konnektivität ausgeschöpft wird?
Wir möchten es herausfinden.
Wir glauben daran, dass Konnektivität unser Handeln besser macht: sicherer, präziser, effizienter. Damit werden intelligente, sichere und hochverfügbare Datentransportnetze und Cloud-Lösungen eine Schlüsselfunktion im Wettbewerb.
Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden diese Verantwortung übernehmen, damit sie die Chancen der Konnektivität sehen, ergreifen und sich so an die Spitze setzen. Als Visionäre, Innovationstreiber und kreative. Als Ideengeber, Experten, Wegbereiter und Partner.

Unsere Vision.

Verantwortung für unsere

|

Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun. Aus Überzeugung. Überzeugung, dass wir ein tiefes Verständnis von den individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten unserer Kunden entwickeln müssen. Deshalb stellen wir mit Leidenschaft sicher, dass die Produkte und Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten, zu jeder Zeit verfügbar und sicher sind.
Unsere Verantwortung geht jedoch noch weit über unsere Lösungen hinaus. Wir übernehmen Verantwortung für das Wohl unserer Mitarbeiter und deren Familien, für eine starke Gesellschaft in unserer Region und für den Schutz der Umwelt.

Verantwortung für unsere Produkte

Unsere
Geschichte

2004 gegründet. Seitdem ist viel passiert. Was mit einer Frontscheibenheizung für PKW begann wurde schnell zu einem regionalen Player für Funknetze in Südwestfalen. In der Findungsphase zwischen 2010 und 2015 dann ein vollständiger Fokus auf Datentransportnetze. Das hat auch einige große Kunden der Region überzeugt. So wurden wir zu Experten für Konnektivität. Seit 2016 in einer stetigen Wachstumsphase - inzwischen als globale Player mit internationalen Kunden aus Industry, Health, Logistics und Public. Unsere Expertise zur Konnektivität konnten wir seitdem stetig ausbauen - auch durch Besichtigung von Benchmarkprojekten auf der ganzen Welt. Auf das, was wir in den vergangenen Jahren geschafft haben, sind wir stolz. Doch wir wollen noch mehr. Damit in Zukunft alle bereit sind für Konnektivität 5.0.

Unser Team

Ein Team voller Visionäre, Konnektivitäts-Experten, und Digitalisierung-Spezialisten. Wir sind kreativ, wir sind innovativ und wir sind immer da, wenn man uns braucht. Wir übernehmen Verantwortung, stellen uns Herausforderungen und haben einen gemeinsamen Anspruch: Wir sind connectivity enablers.

Unsere Werte

Wir übernehmen konsequent Verantwortung für unser Handeln. Deswegen sind wir von Anfang an auf der Suche nach der individuellen Lösung, die unsere Kunden nachhaltig nach vorne bringt. Ehrlich, leidenschaftlich, geradeaus.

Unser Team

Karriere 5.0 - dein Weg zur
Innofactory

Die Zukunft der Konnektivität mit visionären Ideen gestalten. In einem Team, das füreinander einsteht. In einem Unternehmen mit klarer Vision und dem Bestreben, einen Impact zu schaffen. Als ein Unternehmen, das nach Wachstum strebt - als Unternehmen, als Individuen und für unsere Kunden.
Klingt für dich spannend? Super. Wir suchen immer nach Verstärkung für unser Team. Wenn du glaubst, dass Karriere 5.0 bei der Innofactory etwas für dich sein könnte, vernetze dich gerne mit uns und sprich uns an: krrrnnfctryd

Contact

Innofactory GmbH
Agathastraße 63
D-57368 Lennestadt
Deutschland

Tel.: +49 (0) 27 21 - 945 94 20
Fax: +49 (0) 27 21 - 945 94 94

service@innofactory.de