Warum nicht auch die Telefonanlage in die Cloud verlagern, wenn ohnehin schon alle Telefonie auf "ALL-IP" umgestellt wurde? Mit dem fortschreitenden Ausbau der Infrastruktur mit hohen Bandbreiten und der Umstellung von Analog/ISDN auf ALL-IP ist der nächste logische Schritt, auch Telefonanlagen in die Cloud zu migrieren. Mit unserer Fon.PBX haben wir einen Managed Service entwickelt, der unsere Datentransportdienste optimiert und den Alltag unserer Kunden erheblich erleichtert.
Alles aus einer Hand! Unsere Telefonie-Experten begleiten dich von der Planung bis zum fortlaufenden Betrieb deiner digitalen Telefonieanlage mit spezialisiertem Fachwissen, individuelle Konzeption und kooperativer Verantwortung.
Dank hochverfügbarem und georedundantem Betrieb in zwei Network Management Zentren in Deutschland können wir Verfügbarkeiten unserer Telefonie-Dienste von bis zu 99,9% pro Jahr garantieren.
Als Managed Service sorgt unser Dienst dafür, dass du keine eigenen Ressourcen für den Betrieb der Telefonanlagen aufbauen musst. Die Kosten bleiben über die gesamte Zeit für dich planbar.
Als Cloud-Lösung ideal geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, da nicht für jeden Standort eine eigene Infrastruktur geschaffen werden muss. Bei Bedarf auch als hybrides System aus On-Prem und Cloud-Anlage.
Höchste Sicherheit. Wir sind als Carrier bei der BNetzA zertifiziert und durch ISO 9001 / ISO 27001. Unser SOC überwacht alle Dienste 24/7h und steht im Ernstfall rund um die Uhr bereit.
Unsere Cloud-Anlage bietet besondere Mobilität und Flexibilität. Mitarbeitende können von überall telefonieren - auch aus dem Homeoffice. Ein "Upgrade" oder "Downgrade" der Anschlüsse ist jederzeit möglich.
Digitale Cloud-Telefonieanlage bei INNOfactory anfragen
und innerhalb von 24h eine Antwort erhalten.
Flexibles Bausteinsystem
Die Flexibilität der Fon.PBX zeigt sich besonders bei Down- und Upgrades. Angenommen zum Beispiel, ein Unternehmen strukturiert sich um und benötigt nun weniger Telefone. Während bei einer klassischen Anlage im Vorfeld die Nutzeranzahl festgelegt werden muss, lassen sich die Anschlüsse bei einer Cloud-Anlage einfach und jederzeit „Downgraden“, wodurch kosten gespart werden. Ebenso einfach lässt sich bei Cloud-Anlagen ein weiterer Anschluss hinzubuchen. Auch für Lizenzupgrades oder Systemupgrades fallen in der Cloud keine Kosten an.
Individuelle Konzeption
Unsere Telefonie-Experten konzeptionieren die Telefonanlagen unserer Kunden so, dass sie genau zu den Anforderungen und Bedürfnissen passen. Dabei wird nicht nur de Anzahl der Anschlüsse berücksichtigt, sondern insbesondere auch die Integration spezifischer Funktionen oder die Migration bestehender Systeme und Arbeitsabläufe. So können wir dafür sorgen, dass deine Kommunikationsanlage effizient, produktiv und zukunftssicher ist.
Dynamisch skalierbar
Die Fon.PBX wächst mit ihrem Unternehmen mit. Anders als bei analogen Telefonanlagen lässt sich unsere Cloud-Telefonieanlage ohne großen Aufwand/Umbau skalieren. Kommen neue Mitarbeiter oder gleich ein ganzer Standort hinzu, müssen lediglich neue Lizenzen hinzugebucht werden. Innerhalb kürzester Zeit steht die Telefonie dann bereit.
Managed Service
Unsere Experten kümmern sich um alles: Von der initialen Planung über die Einrichtung bis zum fortlaufenden Betrieb. Selbst wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, steht unser Team innerhalb von kürzester Zeit zur Verfügung. dadurch müssen unsere Kunden keine eigenes Know-How aufbauen oder geschultes Personal einstellen, sondern können sich auf die Verfügbarkeit der Telefonie verlassen.
Faire Preise
Gegenüber On-Premise-Anlagen sind Cloud Telefonieanlagen allgemein oft günstiger. Für die Fon.PBX fällt neben einer initialen Einrichtungsgebühr lediglich eine fixe, monatliche Gebühr für den Betrieb an. So werden jegliche unvorhersehbaren Kosten minimiert. Dabei kalkulieren wir mit fairen, wettbewerbsfähigen Preisen für unsere Lizenzen.
Höchste Sicherheit für die Telefonie
Unsere Cloud-Telefonieanlage ist in zwei georedundanten Rechenzentren in Deutschland gehostet. Dort werden durch unser NOC 24/7 die Datenströme überwacht.
Hybride Systeme für KRITIS
Für Unternehmen, die unter KRITIS-Richtlinien fallen, können wir einen Hybrid aus On-Prem und Cloud-Telefonie bereitstellen, damit die Kommunikation in keinem Fall ausfällt.
Network Management Zentren
Unsere Telefonanlagen werden in zwei georedundanten Network Management Zentren im Herzen Deutschlands gehostet. So können wir sicherstellen, dass unsere Telefonanlage immer Verfügbar ist.
INNO Fon.PBX bei unseren Experten anfragen.
Nach der ersten Initialen Anfrage machen wir uns mit den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen vor Ort vertraut und bereiten erste Lösungsansätze vor.
Anschließend schauen sich unsere Telefonie-Experten im Detail die Herausforderungen an und beraten, welche Lösung für den gegebenen Case die sinnvollste sein könnte. Gemeinsam entscheiden wir uns dann für den effektivsten und effizientesten Weg.
Nach Vertragsabschluss wird unsere Telefonanlage initial eingerichtet. Entsprechend werden die entsprechenden Lizenzen in unseren Rechenzentren hinterlegt und ggf. die entsprechende Technik eingebracht, sodass deine neue Telefonanlage pünktlich und zeitgerecht an den Start gehen kann.
Während des Betriebs überwacht unser SOC 24/7 den Dienst. Unser Service steht jederzeit bereit, um im Zweifelsfall schnell eingreifen zu können. Wir übernehmen in diesem Zeitraum volle Verantwortung für den störungsfreien Betrieb der Telefonanlage.
Alle Funktionen der Basic-Telefonie plus:
Eine hochperformante Telefonanlage in der Cloud benötigt vor allem eines: eine Anbindung an das WWW, die der Performance der Telefonanlage neben dem sonstigen Datenverkehr problemlos stand hält. Entsprechend ist es sicher sinnvoll, im gleichen Zuge die eigene Internetanbindung zu hinterfragen:
Ist die Anbindung hochverfügbar, sicher, performant und im Idealfall redundant abgesichert? In unserem Managed Service Modell lassen sich Telefonanlagen und Internetanbindung problemlos kombinieren.
Um unsere Kunden an das Netz zu bringen, greifen wir auf eine Vielzahl an Übertragungsmedien zurück. Dazu gehören unter anderem Glasfaser, Richtfunk, 5G/LTE und VDSL.
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Netze und garantieren Verfügbarkeiten von bis zu 99,9% p.A. So können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass sie zu jeder Zeit an das WWW angebunden sind.
Wie kriegt man eine Urlaubsanlage ans Netz, die an drei Seiten von Wasser umgeben ist? Innofactory sorgte dafür, dass Internet-, Telefonie-, und Digitaldiensten immer störungsfrei zur Verfügung stehen.
Um den Betrieb in einer der größten Brauereien Deutschlands immer am Laufen zu halten, müssen Logistik, Timing und Datenströme exakt zusammenpassen. In den Produktionsabläufen darf nichts dem Zufall oder gar einem Ausfall überlassen werden.
Für die Produktion von elektrischen Haushaltsgeräten im sauerländischen Sundern ist Severin auf eine einwandfreie Netzanbindung angewiesen. Innofactory implementierte eine redundante Datennetzstruktur und überwacht diese dauerhaft.
Lass uns deine Kontaktdaten und ein paar Infos da. Wir melden uns auf dem von dir präferierten Weg.
Innofactory GmbH
Agathastraße 63
D-57368 Lennestadt
Deutschland
Tel.: +49 (0) 27 21 - 945 94 20
Fax: +49 (0) 27 21 - 945 94 94
service@innofactory.de